Tauschen & Verschenken Forum

Hauptbereich
"Rechtliches" rund um die Tauschbörse

Eigentlich ist es ja nicht nötig, darauf hinzuweisen. Aber vorsichtshalber weisen wir mal auf so ein paar Kleinigkeiten hin: Der stellt nur die Plattform und die Gruppe https://tauschen-verschenken. joyclub. de/ zur Verfügung. (*******geur)

Gruppenrichtlinien, Gruppenregeln:

Verschenkt werden darf alles! Doch beim Tauschen gibt es strikte Regeln: Es darf nur Ware gegen Ware getauscht werden! Nicht erlaubt sind Angebote wie zum Beispiel: Tausche... ... Geld gegen Ware, ... Ware gegen Geld, ... Dienstleistung gegen Ware, ... (*******geur)

Biete: Puzzle, 1000 Teile, Thomas Kinkade "Friedliche...

Abendstimmung" Suche vom selben Künstler oder gleichartig. z.B. „italien Cafe“ „Blumentreppe“ Das Puzzle wurde nur einmal gelegt und dann wieder auseinandergenommen. Wir sind ein tierloser NR Haushalt. Macht mir gern Angebote! (*****011)

Ich tausche Lederrock, M, Länge 25,5 cm gegen roten Oleander

Ich habe diesen Lederrock nur einmal vor Jahren getragen, seither ist er leider nur im Schrank. Von Fashionworld-Trade aus Wuppertal, also im Fachgeschäft gekauft. Er ist wie neu und vorne, wie auf dem Bild zu sehen mit Reißverschluß. (******ere)

Simson S 51/S 50 Teile DDR Herstellung

Wenn ja bitte melden per Mail. Kann dann noch detaillierte Bilder senden. LG Ratteldame (*********ke16)

Zu verschenken
Alles, wofür man nichts mehr haben möchte.
Hinweise zu dieser Unterrubrik

Du hast etwas, das du gerne loswerden möchtest, ohne etwas dafür zu bekommen? Glückwunsch, richtige Rubrik gefunden! Erstelle ein neues Thema und gebe an, was du loswerden willst! (*******geur)

63589 Diaprojektor zu verschenken

Habe einen alten Diaprojektor, den würde ich verschenken, müsste allerdings abgeholt werden. Bei Interesse mache ich gerne Fotos (******ama)

Großer (2x2 Meter oder mehr) aufblasbarer Kinderspiel-Pool

Verschenke diesen coolen Pool. Er ist schon etwas älter aber noch in guten Zustand. Allerdings hat der äußere Ring irgendwo ein winzig kleines Leck. Er verliert langsam aber stetig Luft. (******ell)

HEIZKÖRPER

Wir verschenken 2 Standart-Heizkörper zur Selbstabhoöung in Bayreuth (**st)

30165 - Klick-Laminat

Ich habe ca. 18m² Klick-Laminat zu verschenken. Allerdings müsste es wieder aus-/zurückgebaut werden, denn ich muss es leider bei meinem Auszug wieder ausbauen. (*****leW)

Ich biete ...
Bitte die Beschreibung zur Rubrik lesen!
Hinweise zu dieser Unterrubrik

Du hast etwas, das du gerne loswerden möchtest? Glückwunsch, richtige Rubrik gefunden! Erstelle ein neues Thema und gebe an, was du loswerden und ggf. im Tausch dafür erhalten möchtest. (*******geur)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
88499 Wohnungsauflösung

Ich verkleinere mich und habe SEHR viel abzugeben, viel neue Dinge, auch Gebrauchtes aber auch einiges zu verschenken. Um das Ganze zu erleichtern hänge ich eine Liste an. Gern schicke ich Fotos zu gezielten Dingen, schreibt mich einfach an. (*******xe58)

TAUSCHE ...79822

Einfaches Waffeleisen gegen doppeltes, also hätte gerne 2 Flächen... Oder gegen Senseo Kaffeepads Crema abzugeben (*********2016)

Heels Größe 40/41

Beige, minimale Gebrauchsspuren, aber kaum getragen von 5th Avenue, Decksohle, Futter, Obermaterial Leder Im Tausch gegen Kaffee - Der Himmlische oder El Autentico von Mövenpick (*******gica)

Ich suche ...
Bitte die Beschreibung zur Rubrik lesen!
Hinweise zu dieser Unterrubrik

Du suchst etwas ganz Bestimmtes und hast etwas zum Tausch anzubieten? Glückwunsch, richtige Rubrik gefunden! Erstelle ein neues Thema und gebe an, was du suchst und was du zum Tausch anbietest. (*******geur)

Wir suchen ein Gartenhaus zum selber Abbauen

Wir suchen ein Gartenhaus, Hütte, Gartenhütte, Blockhütte zum selber Abbauen. Wenn möglich 100 km Umkreis PLZ 91154 Roth, Weißenburg, Region Nürnberg, aber bitte auch anbieten, wenn es doch weiter weg ist. (*******021)

Transportbox Ferplast Atlas 20

Hat zufällig jemand noch einen solchen Transportkennel unbenützt rumstehen? Ich päpple Igelchen und bräuchte dringend einen solchen Kennel. (******513)

ICH SUCHE SEXSPIELZEUG ZU VERSCHENKEN

Ich habe Hausfreundin wir wollen gemeinsam mit Sexspielzeug anfangen, leider können wir nicht leisten, deswegen suchen wir auf dieser weg, wenn Jemanden hat welches zu verschenken. Auch gebrauchte! (**********59065)

Ich suche in Berlin.

Ich suche ein Keyboard oder Synthesizer oder Tastatur kann auch Kaput sein. Kann auch eine Kinderorgel sein bis 20. 7. Biete Gitarren Effekte (*******iron)

Sharing
Carsharing, Housesharing, und was man sonst noch so teilen kann.
Kleiner Tipp für Hundefreunde

Es gibt jetzt auch die Gruppe https://dog-sharing. joyclub. de/ (*******geur)

Hinweise zu dieser Unterrubrik

In diese Unterrubrik gehören Angebote und Anfragen bezüglich des Teilens, des sogenannten "Sharings". Bitte nur seriöse Anfragen und Angebote einstellen und bitte auch für jedes Anliegen ein neues Thema eröffnen. (*******geur)

Rund um die Gruppe
Gruppeninternes wie Quasselecke, Vorschläge, etc.
Vorstellungsthread, der I.

Und damit der Eine oder die Andere sich kurz vorstellen kann, eröffne ich mal den Vorstellungsthread. Eine Bitte allerdings: Hier bitte keine Anfragen, Angebote oderwerbung, sondern wirklich nur eine Vorstellung. (*******geur)

Archiv
Erledigte, alte, gesperrte Threads und dergleichen.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.